Werbung mit Power - Mehr Qualität in der Markenkommunikation Titelbild

Werbung mit Power - Mehr Qualität in der Markenkommunikation

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Werbung mit Power - Mehr Qualität in der Markenkommunikation

Von: Friedhelm Schwarz, Matthias Heiner
Gesprochen von: Hansjörg Zäther
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 12,95 € kaufen

Für 12,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Ratgeber, damit die Chemie zwischen Unternehmen und Agentur stimmt.

Wenn Agenturen und Unternehmen zusammenarbeiten, ist die Kommunikation nicht immer ganz einfach. Immer wieder kommt es zu Missverständnissen, die nicht zuletzt auch oft zum Abbruch der Zusammenarbeit führen. Damit es gar nicht erst so weit kommt, erklärt das Hörbuch die vielfältigen Probleme, die es in der Beziehung Werbeagentur und Kunde gibt und bietet zusätzlich Handlungsanleitungen, wie Werbung wirtschaftlicher und effektiver gemacht werden kann. Wie findet ein Unternehmen die für es passende Werbeagentur, wie kann eine gute, befriedigende Zusammenarbeit funktionieren? Das Hörbuch gibt Antworten und hilfreiche Tipps und befasst sich zudem mit den aktuellen Aspekten zur Qualitätssicherung sowie der Kreativität.

Friedhelm Schwarz lebt und arbeitet in der Eifel. Seit mehr als 20 Jahren ist der gebürtige Hamburger Fachautor, Ghostwriter und Referent für Themen an der Schnittstelle von Wirtschaft und Gesellschaft. Seine neuen Bücher beschäftigen sich hauptsächlich mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und deren Anwendnungsmöglichkeiten in der Wirtschaft - speziell mit dem Marketing. Insgesamt schrieb Friedhelm Schwarz bislang mehr als 50 Bücher als Autor, Co-Autor und Ghostwriter, die zum Teil in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Matthias Heiner ist selbstständiger Unternehmensberater in Düsseldorf und Berlin. Der gebürtige Bielefelder ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in Führungspositionen bei internationalen kreativen Werbeagenturen zudem ein gefragter Berater bei Unternehmen mit differenzierten Entscheidungsstrukturen. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der strategischen Entwicklung sowie der Nutzung von Marken-Wertschöpfungsketten. Durch die intelligente Vernetzung aller bestehenden Marktkräfte schafft er die Grundlage für hoch effiziente strategische Marketing-Kooperationen.

©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Werbung mit Power - Mehr Qualität in der Markenkommunikation

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.