Value Based Marketing Titelbild

Value Based Marketing

How People Decide to Buy

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Value Based Marketing

Von: Lon Safko
Gesprochen von: Pete Beretta
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

In marketing, one brand is always trying to outwit, out-advertise, and outspend its competitors, often costing millions of dollars to build their brand equity or brand value. It’s because the better we recognize a brand, the better we relate to that brand, the higher the value that brand has in our minds, and the safer we feel purchasing that brand. The higher the brand value in the minds of the consumers, the more those prospects will purchase that brand, generating greater revenues for that brand company. Brand value is in the mind of the customer. It’s no more than a perception. Change the perception and you change the perceived brand value.

©2019 Lon Safko (P)2019 Lon Safko
Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Value Based Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.