Univision: America's Largest Spanish-Language Television Network Titelbild

Univision: America's Largest Spanish-Language Television Network

How It Beat ABC, CBS, NBC and FOX

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Univision: America's Largest Spanish-Language Television Network

Von: Ruben Soto
Gesprochen von: Josh Brogadir
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Über diesen Titel

Ruben Soto gives us an insightful and informative history of the leading Spanish-language television network in the United States.

This book will show you how Univision changed American television from an all English-format to one that includes Spanish. You will also hear how Univision convinced advertisers that Hispanics had huge purchasing power.

Univision created many celebrities such as Don Francisco, Cristina Saralegui, Jorge Ramos, Maria Elena Salinas, Teresa Rodriguez, Myrka Dellanos, Maria Celeste, Barbara Bermudo, Pamela Silva Conde, Lili Estefan, Raul de Molina, Rodner Figueroa, and many more who became household names in the Hispanic community.

Spanish-language television has grown immensely in the United States due to Univision's popularity and to the growing Hispanic population in the United States. The Hispanic population in the US is estimated to be over 50 million with a purchasing power of $1.5 trillion. Hispanics enjoy watching television, and Univision continues to be the most popular Spanish-language television network in the country.

©2015 Ruben Soto (P)2015 Ruben Soto
Demografie Kunst Nord-, Mittel- & Südamerika Sozialwissenschaften Unterhaltung & Darstellende Künste
Noch keine Rezensionen vorhanden