The Ultimate Question Titelbild

The Ultimate Question

Driving Good Profits and True Growth

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Ultimate Question

Von: Fred Reichheld
Gesprochen von: Fred Reichheld
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

In this revolutionary management audiobook, Fred Reichheld reduces all business success into one question. "Would you recommend this business to a friend?" According to Reichheld, this measure of customer satisfaction should be at the heart of all strategic decisions made by every company. He presents compelling case studies to show how customer satisfaction is more important than any business criterion besides profits. You'll learn how financial pressures have caused some executives to sacrifice true customer satisfaction in exchange for "bad profits". Such shortsightedness undermines long-term growth and success. Learn how to use "the ultimate question" to strengthen your business.©2006 FranklinCovey (P)2006 FranklinCovey Management & Leadership Persönlicher Erfolg
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Kritikerstimmen

"Among management books, this one's a keeper." ( The Washington Post
"Reichheld makes a strong rhetorical case for his ideas." ( Publishers Weekly)

Das sagen andere Hörer zu The Ultimate Question

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.