The Truth About What Customers Want
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 16,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Tim Lundeen
-
Von:
-
Michael R. Solomon
Über diesen Titel
Customers demystified! The truth and nothing but the truth! Simply the best thinking on how you can move customers to buy... buy more... and keep on buying! Includes:
- The truth about what customers really want, think, and feel
- The truth about keeping current customers happy and loyal
- The truth about the newest trends and advances in consumer behavior
This book reveals 50 bite-size, easy-to-use techniques for finding and keeping highly profitable customers.
©2009 Pearson Education, Inc. publishing as FT Press (P)2011 Pearson Education, Inc. publishing as FT Press
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2
Kritikerstimmen
"Full of quick-read tips and easy to navigate, this book will be of invaluable help to companies looking to target new markets and for those looking to increase sales in their current markets." ( Publishers Weekly)
Das sagen andere Hörer zu The Truth About What Customers Want
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen