The Third Screen Titelbild

The Third Screen

The Ultimate Guide to Mobile Marketing

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Third Screen

Von: Chuck Martin
Gesprochen von: John Chancer
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 22,95 € kaufen

Für 22,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

The Third Screen: The Ultimate Guide to Mobile Marketing defines the implications, strategies, and tactics used to thrive in business during the mobile revolution.

With the "first screen"-the television-companies sent ads directly into consumers' living rooms, reaching millions with one campaign. The "second screen"-the personal computer-increased interaction between companies and consumers and allowed for immediate customer feedback. Now, the "third screen"-the mobile device- changed the game in an even more revolutionary way.

The Third Screen: The Ultimate Guide to Mobile Marketing defines the implications, strategies, and tactics used to thrive in business during the mobile revolution. This revised, updated paperback links technological developments to behavioral changes, reveals the unexpected forces of the changes in mobile, and equips marketers and businesses for the future.

©2011 Chuck Martin (P)2017 John Murray Press
Geld & Finanzen Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu The Third Screen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.