The Principles of Brand Marketing Titelbild

The Principles of Brand Marketing

Learn How to Brand Your Small Business to Grow Your Profit

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Principles of Brand Marketing

Von: Blake Herdlein
Gesprochen von: Jeff Lewis
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

The Principles of Brand Marketing will give beginners and experienced professionals alike the background knowledge of what branding is about and how to properly use it in the workplace or your small business. This selection will cover how to measure your brand's value, effective marketing strategies, endorsement marketing, social media branding, and more.

A unique feature this book brings to the table is how to ,ix older techniques of branding with current and upcoming techniques as well as using relevant corporate case studies to make the information easy to digest. Finally, you will get a good look at how to add strategic and innovative approaches to your company's marketing and branding style. This audiobook should give you the guidelines on how to perfect your personal and professional brand.

©2020 Blake Herdlein (P)2020 Blake Herdlein
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu The Principles of Brand Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.