The New Brand You Titelbild

The New Brand You

Your New Image Makes the Sale for You

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The New Brand You

Von: Julie Broad
Gesprochen von: Julie Broad
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 22,95 € kaufen

Für 22,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

You want people to recognize you, like you, and trust you, so they buy from you.

You may have already branded yourself with this in mind, but perhaps you're not getting the desired results.

Many people think that branding is about cool logos, fancy websites and social media popularity. But this line of thought causes potential successes to fail.

So what does work? In The New Brand You, Julie Broad, MBA, best-selling author, popular speaker, and award-winning entrepreneur, shares the secrets of creating a trusted brand.

You'll learn what is critical in reinventing your personal brand, and why you may never have to tweet, pin, or post to do it.

Did you know that...?

  • Your brand is first of all about the feelings, thoughts, and experiences of your customers and clients
  • There are at least 42 common communication mistakes that dilute your message, and only two things you have to do to have a brand with big impact
  • Online, you are who Google says you are

The New Brand You is your detailed guidebook to successfully recreating your brand and attracting your ideal clients.

©2016 Julie Broad (P)2016 Julie Broad
Erfolg im Beruf Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu The New Brand You

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.