The Invisible Touch Titelbild

The Invisible Touch

The Four Keys to Modern Marketing

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Invisible Touch

Von: Harry Beckwith
Gesprochen von: George Wilson
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Business Week and New York Times best-selling author Harry Beckwith is one of the world’s most innovative and respected marketing strategists. An acclaimed writer and popular speaker, he is the founder and director of a positioning and branding firm whose clients include Microsoft, Hewlett Packard, and State Farm.

In this vital guide, Beckwith discusses the four keys necessary for successful marketing in the service industry - what he calls the "invisible touch". With real-life examples, he explains strategies for setting the correct price, creating a recognized brand, designing appealing packaging, and building lasting relationships with clients. No matter what size your business is or what type of product you offer, The Invisible Touch is a marketing strategy that will help you succeed. Narrator George Wilson clearly voices all the common-sense wisdom of this indispensable book.

©2000 Harry Beckwith (P)2001 Recorded Books
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu The Invisible Touch

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.