The Business of Race Titelbild

The Business of Race

How to Create and Sustain an Antiracist Workplace - and Why it’s Actually Good for Business

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Business of Race

Von: Margaret H. Greenberg, Gina Greenlee, Tom Rath - foreword
Gesprochen von: Machelle Williams
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

In the business world, incident-driven company position statements on Black Lives Matter or Stop Asian Hate are not proxies for the heavy lifting that will penetrate and sustain a shift in the status quo. Advancing racial equity to disrupt institutional racism requires more than a company-wide memo or a tab on a corporate website. Businesses often water down, negate, or skirt this reality by touting successes from its cousin - diversity. However, you cannot advance a strategy you do not name. It's impossible to create an antiracist workplace when we avoid speaking the words "race" and "racism".

Coauthored by two business women, one Black and one White, The Business of Race can help us all prepare for this transformative work. The authors outline both the inner work (raising our own individual awareness and creating new ways of thinking and being), and the outer work organizations must undertake.

Woven throughout The Business of Race are interviews with dozens of business professionals across myriad industries, fields, and organizational levels. Their stories bring voice to the challenges and opportunities businesses face every day and provide listeners with the courage and tools to openly, honestly, and effectively address the deeply complex, emotional, and intimidating dynamic of race and racism in the workplace.

©2022 Margaret H. Greenberg and Gina Greenlee (P)2022 McGraw Hill-Ascent Audio
Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten Management & Leadership

Das sagen andere Hörer zu The Business of Race

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.