The Blues Titelbild

The Blues

The Authentic Narrative of My Music and Culture

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Blues

Von: Chris Thomas King
Gesprochen von: Adam Lazarre-White
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 42,95 € kaufen

Für 42,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

All prior histories on the blues have alleged it originated on plantations in the Mississippi Delta. Not true, says author Chris Thomas King. In The Blues, King presents facts to disprove such myths. For example, as early as 1900, the sound of the blues was ubiquitous in New Orleans. The Mississippi Delta, meanwhile, was an unpopulated sportsman’s paradise - the frontier was still in the process of being cleared and drained for cultivation. Moreover, this book is the first to argue that the blues began as a cosmopolitan art form, not a rural one.

Protestant states such as Mississippi and Alabama could not have incubated the blues. New Orleans was the only place in the Deep South where the sacred and profane could party together without fear of persecution. Expecting these findings to be controversial in some circles, King has buttressed his conclusions with primary sources and years of extensive research, including a sojourn to West Africa and interviews with surviving folklorists and blues researchers from the 1960s folk-rediscovery epoch. They say the blues is blasphemous - the devil’s music. King says they’re unenlightened, that blues music is about personal freedom.

©2021 Chris Thomas King (P)2021 Dreamscape Media, LLC
Musik

Das sagen andere Hörer zu The Blues

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.