The Big Product Lie Titelbild

The Big Product Lie

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Big Product Lie

Von: Category Pirates, Christopher Lochhead, Nicolas Cole, Eddie Yoon
Gesprochen von: Jason DeFillippo
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Silicon Valley says, "The best product always wins." But does it?

The goal of every entrepreneur is to build the best product. How? Put the incumbent of the industry you want to “disrupt” in your sights, funnel tens (or hundreds) of millions of dollars into your scope, and build a “monster” product. Wipe them off the face of the earth. Show their customers how much better you are than them. And when you’re done? Hire a new CEO, bump yourself up to Chairman, and go on a speaking tour spreading the good word: “The best product always wins.”

There’s just one problem.

The best product does not always win.

In this audiobook, you will learn:

  • What entrepreneurs, founders, executives, investors, and artists get wrong when they believe "the best product wins."
  • The three most repeated “product” myths in the business world, and how they can prevent pioneering a new industry.
  • Why it’s often the different product that wins, and how the fans (aka the category) make it successful.
  • The product strategy that helped Dropbox grow from 100,000 users to four million users in 15 months.
  • Why no legendary company has ever created a product that fits into an existing category.

Short, sweet, and jam-packed with incredibly valuable insights, this audiobook busts common product myths and shows how to make a place in the world for your product.

©2022 Category Pirates (P)2023 Category Pirates
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu The Big Product Lie

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.