The Art of the Book Fair Titelbild

The Art of the Book Fair

An Indie Author's Guide to Selling at Book Fairs

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Art of the Book Fair

Von: Graham Watkins
Gesprochen von: Graham Watkins
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

If you are an indie author and would like a no-nonsense "crash course" in how to sell more at book fairs, you need The Art of the Book Fair.

Here's what you will get from this audiobook....

  • A critical look at the reasons for attending book fairs
  • A list of tangible objectives designed to maximize the benefit of exhibiting your books
  • A brief guide to identifying and selecting suitable book fairs
  • A checklist of equipment and props you need to make an effective shop window for your books
  • Marketing ideas for building your brand
  • A strategy for engaging with visitors to the fair using "question lid lifters"
  • A guide to reading body language to increase your effectiveness
  • Advice on how to deal with "tyre kickers"
  • How to use listening skills that will help you sell your books
  • An understanding of when your customer is thinking of buying a book
  • The golden rule of buying signals and how to use them to increase sales

In The Art of the Book Fair, Graham Watkins shares his knowledge learned through personal experience, experience he regularly uses to make book fairs fun, productive, and profitable.

Grab your copy today and start using the techniques that will make you a master of the art of the book fair. What are you waiting for?

©2017 Graham Watkins (P)2018 Graham Watkins
Kommunikation & soziale Kompetenz

Das sagen andere Hörer zu The Art of the Book Fair

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.