The Art of Manipulation, Persuasion, and Charisma: How Not to Be Taking Like a Sucker Titelbild

The Art of Manipulation, Persuasion, and Charisma: How Not to Be Taking Like a Sucker

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Art of Manipulation, Persuasion, and Charisma: How Not to Be Taking Like a Sucker

Von: Ted Dawson
Gesprochen von: Alan Munro
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Manipulation, being a tricky word, makes people recoil with fear and distrust, but it is an action that can be used for a good purpose, although sometimes you might be forced to bend the rules and apply some unethical means to meet your goals. As long as you do not adversely affect the lives of the people you are manipulating, the act can be used to get rid of or avoid tricky people who will want to swindle you.

The book explains the steps you are supposed to use so you can be on the good side of the law and still maintain your good reputation. By the end of this book, the word manipulation will no longer be scary.

©2015 Ted Dawson (P)2015 Ted Dawson
Diäten, Ernährung & gesunde Ernährung Kommunikation & soziale Kompetenz
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu The Art of Manipulation, Persuasion, and Charisma: How Not to Be Taking Like a Sucker

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.