The 4 Dimensions of Culture Titelbild

The 4 Dimensions of Culture

And the Leaders Who Shape Them

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The 4 Dimensions of Culture

Von: Greg Cagle
Gesprochen von: Michael Bower
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Everything you think you know about culture is wrong! Most leaders would agree culture is the most important thing in business, yet few can define what it is or explain how to create a healthy culture that blows by the competition.

Veteran business culture advisor Greg Cagle reveals exactly how culture gets created and the critical role leaders play in shaping it. Drawing on decades of in-the-trenches experience and leveraging real-world examples, he shares the 4 Dimensions of Culture that drive success across the 3 Core Functions of business that every leader faces.

Culture can become an organization’s secret weapon or an invisible burden. The good news is, when leaders learn to shape it, they can design and deploy a culture that employees are eager to promote and protect.

Prepare to think differently.

©2022 GReg Cagle (P)2022 Greg Cagle
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu The 4 Dimensions of Culture

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.