Telefonsales
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 18,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Heiko Grauel
-
Gisa Bergmann
-
Von:
-
Claudia Fischer
Über diesen Titel
Hören Sie, wie Sie diese Vorteile professionell nutzen und in klar strukturierte und erfolgreiche Telefongespräche umwandeln. Nutzen Sie diese Chancen - für noch mehr Erfolg am Telefon!
Die Autorin:
Claudia Fischer trainiert Menschen, die professionell telefonieren möchten. Sie bietet alles aus einer Hand, von der Analyse der Defizite über das Training von Gruppen bis zum Einzel-Coaching. Sie schneidet das Programm auf die speziellen Belange des Auftraggebers zu. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Partner von UnternehmenErfolg®, Freising, einem Netzwerk von Spezialisten, die Unternehmen umfassende Beratung anbieten.
Das sagen andere Hörer zu Telefonsales
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
- Melanie Waldhardt
- 05.12.2007
Ein Einstieg für Neulinge
Das Hörbüch Telefonsales bietet einen guten Einstieg für alle Neulinge auf dem Gebiet der Akquise. Es gibt einen Rahmenplan vor und ermuntert zur Erstellung eines eigenen Leitfadens. Ich kann das Buch für alle ehrgeizigen Telefonakquisiteure uneingeschränkt empfehlen, neue Eindrücke und Impressionen werden auf einfache Art und Weise eingängig vermittelt. Obwohl ich schon mehrere Jahre selbst in dem Business tätig bin, konnte ich viel Wissen erneut aktivieren und in der täglichen Praxis umsetzen.
Ein Hörbuch für 'Macher'.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
- fjoellenbeck
- 07.02.2009
Gutes Buch zur Einführung in den Telesales
Für Quereinsteiger und Neulinge im Telesales. Allerdings auch Profis können hier noch von dem ein oder anderen Trick profitieren.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
- Paul V. Kirchbach
- 23.02.2008
nur teilweise Interessant
Habe mir das Hörbuch runtergeladen um mich im Telefonsales weiter zu bilden, da ich seit 2 Jahren dies beruflich nutze.Meines erachtens sind viele der Vorschläge eine Selbstverständlichkeit, dennoch konnte ich das eine oder andere raus ziehen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
- Matthias Böhme
- 15.03.2008
Bestenfalls für Neulinge
In diesem Hörbuch hört man zwar nichts Falsches, aber nur sehr wenig Neues. Vieles ist selbstverständlich, manches erscheint mir unrealistisch und anderes sind Binsenwahrheiten. Ich bin selbstständig und habe schon zuvor Akquise am Telefon betrieben. Für meine neue Akquiserunde habe ich mir von dem Hörbuch Anregungen, Beispiele, Strategien, Tipps und Tricks erwartet. Dann höre ich Tipps wie: 'Wecken Sie beim Kunden ein Wunsch' oder 'Begrüßen Sie Ihren Gesprächspartner verständlich und kompetent'. Ja, ja, gut und schön, aber wie genau? Meist bleibt es bei Floskeln und Theorie. Ich lerne 'Zauberworte' wie: 'Ausgezeichnet', 'fantastisch', genial', 'hervorragend', 'selbstverständlich' usw. So redet jede Aboverkäuferin, die mir nach Feierabend telefonisch eine neue Zeitschrift verkaufen will.
Nach 45 Minuten habe ich gelangweilt aufgegeben und nicht mehr weiter gehört. Vielleicht wäre das Beste ja noch zum Schluss gekommen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
3 Leute fanden das hilfreich