Tactical Transparency Titelbild

Tactical Transparency

How Leaders Can Leverage Social Media to Maximize Value and Build their Brand

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Tactical Transparency

Von: John C. Havens, Shel Holtz
Gesprochen von: Victor Bevine
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 25,95 € kaufen

Für 25,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

While exposing the risks inherent in maintaining a nontransparent relationship with customers, Tactical Transparency provides a methodology that will help your organization create its unique plan to bring greater authenticity to your company and your brands. Drawn largely from interviews with leaders in companies that have achieved measurable success in this arena, authors Shel Holtz and John C. Havens provide step-by-step details on how executives and professional communicators can create a transparency strategy that will keep their organization competitive in the 21st century. The authors show how organizations can evaluate their readiness for transparency, what they need to do to get ready, and how to effectively communicate their transparency strategy to their customers and employees. They also identify aspects of blog/new media "netiquette" an important but often misunderstood part of engaging in transparency.

©2008 Shel Holtz and John C. Havens (P)2009 Gildan Media
Erfolg im Beruf Geschichte & Kultur Management & Leadership Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden