Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Success Rate Marketing

  • How Small Businesses Can Leverage KPIs and Stop Losing Money
  • Von: Brandon Doyle
  • Gesprochen von: Marshall Saunders
  • Spieldauer: 5 Std. und 2 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Success Rate Marketing Titelbild

Success Rate Marketing

Von: Brandon Doyle
Gesprochen von: Marshall Saunders
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
activate_primeday_promo_in_buybox_DT

Inhaltsangabe

To even the best business owners, marketing often feels like a big bet - the kind where you don’t know the odds or even what happens when you play. And a bad bet is dangerous for everyone. Marketing missteps for big companies go viral, but small businesses that waste money on a bad campaign or halfhearted ads might burn through their resources and sacrifice years of growth. 

But what if you could turn marketing into an investment, rather than an expense or gamble? 

In Success Rate Marketing: How Small Businesses Can Leverage KPIs and Stop Losing Money, you’ll learn how to build marketing best practices into the core of your company. Author Brandon Doyle takes you through marketing methods that actually offer a return on your investments and -most importantly - shows you how to measure their successes, so you can be sure you’re maximizing your results.

©2019 Brandon Doyle (P)2019 Brandon Doyle

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Success Rate Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.