
Stop Selling Books Nobody Buys
Four Effective Strategies to Use Your Business Book to Attract Ideal Clients on Autopilot Without Shouting “Buy My Book”
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
0,99 €/Monat für 3 Monate
Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen des Angebots.

Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Debbie Jenkins
-
Von:
-
Debbie Jenkins
Über diesen Titel
SHORTLISTED FOR THE BUSINESS BOOK AWARDS 2024
You've poured your heart and soul into crafting your masterpiece. Each word, a testament to sleepless nights and endless cups of coffee. But here's the twist: writing was just the beginning.
Ever felt that pang of disappointment? That sinking feeling when your book, your brainchild, sits unnoticed? You're not alone. Many authors, just like you, dream of readers magically discovering their work. Others? They're too scared to even whisper about their creation, fearing they'll sound like a broken record.
Find out how you can:
- Be brave and get your book, gently, into the hands of the people who need to read it
- Confidently use your book to get access to other people's networks
- Get beyond impersonal retail sales and make real connections, turning readers into clients
- You must get your book to the people who need to read it
- Make sure there's a business case before investing your time & money
- Focus on what your potential clients needs to hear not what you want to say
- Measure what matters to you (not the vanity metrics)
- Select one of the four strategies and enthusiastically implement the tactics
- Set constraints, use AI, outsource and automate
- Avoid the killer eighth "tactic" that most people are unwittingly doing
Stop selling the book. Share the transformation.
©2024 Debbie Jenkins (P)2025 Debbie JenkinsDas sagen andere Hörer zu Stop Selling Books Nobody Buys
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen