Social Media: Strategies to Mastering Your Brand
Facebook, Instagram, Twitter and Snapchat
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Martin James
-
Von:
-
David Kelly
Über diesen Titel
Are you looking to explode your social media presence? Do you want more followers? Would you like the best and most efficient strategies taken from the best influencers? Do you want to monetize your social media?
When you buy Social Media: Strategies to Mastering Your Brand for Facebook, Instagram, Twitter and Snapchat, your followers will increase rapidly! You will discover everything you need to know about social media marketing.
These crucial and effective tips will maximize your social media presence. You'll be excited to see all the opportunities from your social media growth and presence just from these advanced strategies.
©2016 Golden Publishing (P)2016 Golden PublishingDas sagen andere Hörer zu Social Media: Strategies to Mastering Your Brand
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Stefan Beyer
- 09.10.2018
Ein kurzer Überblick über die Plattformen, aber...
Man hätte es aufgrund der Länge schon ahnen können:
Das Buch bietet einen Überblick über die verschiedenen Social Media Plattformen, aber nicht mehr!
Die Hinweise zum eigenen Markenauftritt auf Social Media sind nicht falsch, kommen aber zu kurz und sind auch sehr allgemein gehalten.
Aus meiner Sicht ist das Buch nicht empfehlenswert.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.