Social-Media-Marketing: Strategien zur Einbindung und Konvertierung von Zielgruppen Titelbild

Social-Media-Marketing: Strategien zur Einbindung und Konvertierung von Zielgruppen

Marketing 360°: Die Kraft des modernen Marketings

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Social-Media-Marketing: Strategien zur Einbindung und Konvertierung von Zielgruppen

Von: Maria Cesarini Viturino
Gesprochen von: Rosi Stefanou
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Dieser Leitfaden ist unverzichtbar für Vermarkter, Unternehmer und Studenten, die die Welt der sozialen Medien meistern möchten. Mit einer detaillierten Analyse der wichtigsten Plattformen – Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und TikTok – lehrt dieses Buch, wie man attraktive und effektive Inhaltsstrategien erstellt.

Inhalts- und Engagement-Strategien: Lernen Sie, das Engagement zu maximieren, Communities zu verwalten und digitale Werbung effektiv umzusetzen. Entdecken Sie die Best Practices, um Ihr Publikum zu erreichen und zu konvertieren, indem Sie mithilfe von Schlüsselmetriken den Erfolg Ihrer Kampagnen messen.

Ethik und Datenschutz: Neben innovativen Techniken behandelt dieser Leitfaden wichtige Fragen zu Ethik und Datenschutz, um sicherzustellen, dass Ihre Marketingpraktiken transparent und konform mit Vorschriften wie der DSGVO und dem LGPD sind.

Praktische Ressourcen: Vollgepackt mit praktischen Beispielen, Fallstudien und zusätzlichen Ressourcen wie Checklisten und Vorlagen ist dieses Werk das ultimative Tool, um Ihre Wirkung auf den ständig wachsenden digitalen Plattformen zu maximieren.

©2024 Maria Cesarini Viturino (P)2024 Maria Cesarini Viturino
Inhaltserstellung & Soziale Medien Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Social-Media-Marketing: Strategien zur Einbindung und Konvertierung von Zielgruppen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.