Social Media Marketing
So sichern Sie sich dank klickender Kids eine satte Umsatzsteigerung
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 6,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Yannick Esters
Über diesen Titel
- Twitter. Marketing Crashkurs,
- Blog dich reich,
- Blogging Cash System.
Das sagen andere Hörer zu Social Media Marketing
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Esen
- 20.04.2017
Es geht ums Geld verdienen mit Blogs.
Social Media Marketing beinhaltet doch etwas mehr, als nur das Geld verdienen mit Blogs. Ich finde den Titel irreführend.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Tim Röde
- 01.12.2015
FAKE! Finger weg!
Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Robert Sasse and Yannick Esters und/oder Yannick Esters versuchen?
Völlig flasch beworbenes Produkt. Kaum eine Stunde lang und keinen Cent wert.
Was hat Sie am meisten an Robert Sasse and Yannick Esters s Geschichte enttäuscht?
VORSICHT! Finger weg von diesem Hörbuch!In der Erwartung, etwas über das breite Spektrum der Social-Media-Werbemöglichkeiten zu lernen, habe ich dieses Buch gekauft und zwar deswegen, weil die Aufmachung vermittelt, dass hier über eine große Bandbreite gesprochen wird. Dies ist aber schlicht und ergreifend falsch! Es geht, schlicht und ergreifend, um nichts anderes als Blogs. Sicherlich sind Blogs ein wichtiges Kriterium im Bereich Social Media, aber bei Weitem nicht das Einzige. Wenn man ein Hörbuch über Blogs macht, dann ist das auch völlig okay, aber dann muss man auch im Titel angeben, dass es NUR um Blogs geht und NICHT um Social Media generell.Davon ab geht das Hörbuch kaum eine Stunde und ist mit ellenlangen Rechtsbehelfsbelehrungen versehen, die sich von selbst verstehen und von der ohnehin schon viel zu kurz bemessenen Zeit noch ein gutes Stück klauen.Dieses Hörbuch ist, es tut mir Leid das so deutlich sagen zu müssen, ein absoluter Fehleinkauf!FAZIT: FINGER WEG!
Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?
Ich will mein Geld zurück!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
3 Leute fanden das hilfreich