Simplify Titelbild

Simplify

How the Best Businesses in the World Succeed

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Simplify

Von: Richard Koch, Greg Lockwood
Gesprochen von: Roger Davis
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 23,95 € kaufen

Für 23,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

For the past 40 years, Richard Koch has wanted to uncover the simple, elemental, elegant and parsimonious principles that are needed to create great new businesses. To qualify, a principle must be so overwhelmingly powerful that anyone can reliably use it towards extraordinary results. Is there any principle that can tell you how to do that consistently and with a high chance of success?

Working with venture capitalist Greg Lockwood, his coauthor on Superconnect, and supported by research from the elite firm of OC&C Strategy Consultants, Koch has the answer.

The principle Koch and Lockwood have discovered behind extraordinarily successful businesses is simplifying. Some simplify on price - take Ryanair's budget flights, which still take you from A to B but so cheaply that nearly everyone can afford them, multiplying the size of their market - and some simplify on proposition, such as Apple's decision to cut down on the number of their product lines and focus on perfecting only a few devices. With case studies of famous companies in all different industries from finance to fast food, the authors show how anyone can analyse their business' potential to become a simplifier and which route they should take to maximise the impact.

©2017 Richard Koch, Greg Lockwood (P)2017 Little Brown Book Group
Geld & Finanzen

Das sagen andere Hörer zu Simplify

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.