Selling to Serve Titelbild

Selling to Serve

Sell Your Accounting & Bookkeeping Services with Unshakeable Confidence for More Than You Thought Possible

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Selling to Serve

Von: James Ashford
Gesprochen von: James Ashford
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

You’re not running an accountancy firm; you’re running a business. But most accountants and bookkeepers don’t have a business, they have chaos. You end up doing far more work than you get paid for, and you’re not valued enough by your clients. Ultimately, you’re not getting the rewards you deserve, which include financial rewards, the gift of time, growth, joy and fulfilment, which feels unfair and not why you started this. You wanted to serve and impact your clients to the highest levels and get rewarded for it.

This book will take you on a journey that will challenge some of your most limiting beliefs, remove conflicting thoughts, reveal the blueprint for a successful sales system, and give you the unshakeable confidence to do what you now perceive to be hard, to make life so much easier.

©2021 James Ashford (P)2021 James Ashford
Geld & Finanzen Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Selling to Serve

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.