Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Sales & Marketing Alignment

  • Break Down Silos, Get Unstuck and Succeed as a Team!
  • Von: Karl Becker, Thomas Young
  • Gesprochen von: Joe Scalora
  • Spieldauer: 7 Std. und 30 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Sales & Marketing Alignment Titelbild

Sales & Marketing Alignment

Von: Karl Becker, Thomas Young
Gesprochen von: Joe Scalora
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
activate_primeday_promo_in_buybox_DT

Inhaltsangabe

A practical sales and marketing management guide for small to medium enterprises.

In an evolving business world, previous sales and marketing practices no longer produce the outcomes they once did. The traditional model of siloed sales and marketing departments don’t either. Companies who can’t keep up risk falling behind.

In Sales and Marketing Alignment, Karl Becker and Thomas Young draw on over 50 years of combined experience to help companies unite their teams to drive results. With a series of actionable steps, you will learn to bring strategies, processes and people together to multiply your marketing reach and maximize your sales.

©2022 Karl Becker and Thomas Young (P)2023 Karl Becker and Thomas Young

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Sales & Marketing Alignment

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.