Restauranting 101 Titelbild

Restauranting 101

The Six Sales Pillars

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Restauranting 101

Von: Peter Harman
Gesprochen von: Peter Harman
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

The future is here, and it’s a tsunami of change. You can’t go back to the Good Old Days of 2019 when you could get away with being sloppy and safe and only performing at 50 percent of your potential. It’s a Crazy New World. If you are not doing these things, you are dead meat! The future of restauranting is here and it will be created by wily and smart independent restaurant owners who throw caution to the wind and do whatever it takes to survive and ultimately thrive in the new world of restauranting.

The world is at a crossroad, which path will you choose? The safe, same old path or the new, dramatically different path?

In 2019, most marketing was designed not to offend the goal was to quietly interrupt what people were interested in. The Six Sales Pillars challenges you to break free and risk it all. It’s time to take dramatic action and become - “the thing the customer is interested in”.

©2020 Peter Harman (P)2020 Peter Harman
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Restauranting 101

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.