Restaurant & Bar Marketing II Titelbild

Restaurant & Bar Marketing II

Hacking Human Nature

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Restaurant & Bar Marketing II

Von: Erik Shellenberger
Gesprochen von: Erik Shellenberger
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Start thinking like a consumer and succeed like a pro!

Picture a room full of people all taking a test that nobody studied for. Everyone is copying off of each other’s paper, so we end up with a bunch of different versions of the wrong answer. Everyone assumes their neighbor knows more than they do, but it turns out everyone is shockingly uneducated.

This is the reality of today’s restaurant and bar “marketing expert”. In today’s visual online world, presentation and aesthetics are more important than ever. If your business’s online presence was a Tinder profile, would you score a date? Or would you continue to live through endless uneventful weekends?

Google, Yelp, and TripAdvisor are often the consumer’s first impression of your brand, especially in a tourist economy. Is your business dominating your competition, or have you not addressed your search engine ranking because you “show up” if you Google your own business? Good enough, right? Not even close. What works for your competitor’s brand could be worthless for yours.

Stop the copy/paste madness and create your own plan on your own terms!

©2019, 2020 Erik Shellenberger (P)2019, 2020 Erik Shellenberger
Management & Leadership Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Restaurant & Bar Marketing II

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.