Restaurant & Bar Marketing Titelbild

Restaurant & Bar Marketing

The No Bulls#it Guide to Improving Guest Counts

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Restaurant & Bar Marketing

Von: Erik Shellenberger
Gesprochen von: Erik Shellenberger
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Über diesen Titel

The “experts” are lying to you.

A real, raw, and relevant look at the reality of marketing your bar or restaurant in today’s noisy online world. Learn why social media marketing has lost its effectiveness over the years and how content marketing can give you a simple, much-needed edge.

Master the "fishbowl vs. the ocean concept" and start increasing guest counts where the new customers are: Google, Tripadvisor, and Yelp - not social media. Do not listen to the “one size fits all” social media people who put their own best interests ahead of your restaurant’s success. Learn from my decade of corporate restaurant and bar marketing experience and my knowledge gained by simply asking the public how they decide where to eat and drink instead of guessing.

The marketing status quo of today is shockingly flawed, which is costing your business money. Living a lifetime in the trenches from dishwasher to corporate marketing director and everything in between, I’ve learned a few things about human nature and why we have to adapt and pivot instead of refusing to evolve.

This is how to improve guest counts and run a successful bar or restaurant.

©2018 Erik Shellenberger (P)2019 Erik Shellenberger
Bildung Marketing & Vertrieb
Alle Sterne
Am relevantesten
Einige praktische Anregungen. Allerdings ist die Aufnahme unprofessionell.
Die Einleitung zu seinem Werdegang fand ich nicht spannend.
Der Mittelteil war spannend. Man erfährt aus der Praxis was wirklich wichtig ist.
Das wertvollste ist die Rede an die Mitarbeiter, die er vorschlägt.

Inhalt wertvoll

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.