Resilience: The Beauty of Presence Titelbild

Resilience: The Beauty of Presence

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Resilience: The Beauty of Presence

Von: Ming Qamar Ahmad
Gesprochen von: Daniel H. Carter
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

The problem with traditional leadership and management.

Many struggle for what they deserve. Sometimes you fake it until you make it. But does that make you truly successful?

Fast Company's 2018 leadership trends emphasized a culture of continuous feedback and a documented process for recognition and reward. For 2017 and 2018, Forbes projected we/less me, curiosity, human collaboration, and non-traditional learning credentials as critical management trends.

Typically, traditional organizations assign quality to events - but not to the processes for sustaining it. For example, IBM, Oracle, and Motorola successfully launch products and services through quality process models. Your definition of quality leads you to one extremely valuable question: What drives you?

Resilience: The Beauty of Presence answers that question every day.

©2018 Ming Q. Ahmad (P)2018 Ming Q. Ahmad
Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Resilience: The Beauty of Presence

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.