Rebranding Christianity Titelbild

Rebranding Christianity

When the World’s Most Important Brand Loses Its Way

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Rebranding Christianity

Von: Jeff Jones, Dwight Jewson, Mike Hogan
Gesprochen von: Jeff Jones, Greg Holmes
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Christianity is known for a lot of things these days. Labeled as intolerant or hateful, the true heart of the Christian faith has been buried underneath an onslaught of bad attention and bad press. We’ve failed our brand.

In John 13, Jesus gave us the brand—radical love. Christians are known for many things today, but love is not one of them. In Rebranding Christianity, Pastor Jeff Jones and professional marketer Mike Hogan combine their experience to provide a fresh new perspective on the Christian faith, how it has strayed from its true intention, and how to reclaim it. Interwoven with case studies of the most trusted and hated brands, Jones and Hogan break down how brands lose the trust of their audience and how that trust can be regained.

It’s time for Christianity to return to its true intention. It’s time for a rebrand.

©2023 Jeff Jones (P)2023 Jeff Jones
Christentum
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Rebranding Christianity

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.