Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Propósito. Por qué a las marcas con un propósito les va mejor e importan más

  • Von: David Hieatt
  • Gesprochen von: Marcelo Pintos
  • Spieldauer: 1 Std. und 23 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Propósito. Por qué a las marcas con un propósito les va mejor e importan más Titelbild

Propósito. Por qué a las marcas con un propósito les va mejor e importan más

Von: David Hieatt
Gesprochen von: Marcelo Pintos
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 8,95 € kaufen

Für 8,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
activate_primeday_promo_in_buybox_DT

Inhaltsangabe

Las marcas más importantes del mundo nos hacen sentir algo, nos inspiran. Y esto es así porque quieren cambiar el mundo. Más allá de los resultados económicos, son empresas que persiguen un propósito. Como clientes, nos encantan sus productos, pero lo que más nos gusta es el cambio que promueven. Y queremos ser parte de él.

El propósito es algo increíblemente poderoso. Te proporciona la fuerza para luchar contra lo imposible. Cuenta tu historia, construye tus equipos y define tu cultura.

En este libro, David Hieatt nos ofrece una guía esencial para crear una empresa con propósito.

©2023 Koan Libros (P)2023 Koan Libros

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Propósito. Por qué a las marcas con un propósito les va mejor e importan más

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.