Prescription for Advertising Volume One
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Dick Estell
-
Von:
-
Edmond A. Bruneau
Über diesen Titel
Chapters include:
- Introduction
- 1. Seeing the Whole Elephant
- 2. Getting to Where You Want to Go
- 3. Creativity - the Power to Break Through
- 4. Setting an Advertising Budget
- 5. The In-House or Out-House Dilemma
- 6. Finding a Good Advertising Agency
- 7. Setting the Ground Rules
- 8. How to Pay Your Advertising Agency
- 9. Keeping Your Agency on the Right Track
- 10. How to Work with Your Account Executive
Prescription for Advertising is created specifically for the business owner or manager who needs to advertise but really doesn't know how to make it happen. It's a comprehensive guide to the complete world of advertising.
©1986 Edmond A. Bruneau (P)2012 Edmond A. Bruneau
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2
Kritikerstimmen
"Your first company is getting underway and you've decided to advertise your product. But you don't have an agency and wouldn't know what to say to one if you did. Recommendation: read Rx for Advertising, by Edmond A. Bruneau." (Boston Books).
"Unlike most advertising books on the market today, Prescription for Advertising is not written for the advertising professional, and it's not exactly a do-it-yourself book. Prescription for Advertising is a reference guide to help the business person decide what type of advertising to choose, where to go, and how to interact with professional advertising agencies." ( Christian Science Monitor)
"It's an insider's introduction to murky but important matters such as how to pay an agency, what to expect (and demand) from your account executive, and how to evaluate the agency's recommendations about media buys. Reading it won't make you an expert on advertising, but you'll know what questions to ask those who claim expert status. You'll even be able to talk knowingly about reach, frequency, synergistic advertising, and gross rating points." ( Inc. Magazine)
Das sagen andere Hörer zu Prescription for Advertising Volume One
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen