Personal nervt? Titelbild

Personal nervt?

Wie Sie sofort und einfach Ihre Mitarbeiter erfolgreich führen, motivieren und darüber hinaus mehr Lebensenergie verspüren!

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Personal nervt?

Von: Adrian Musiol
Gesprochen von: Andreas Brenner
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

"Fragen Sie nicht warum. Machen Sie einfach das, was Sie erledigen sollen!"

"Für solche Gespräche habe ich im Moment keine Zeit!"

Was geht hier vor sich?

Nervt der Mitarbeiter den Vorgesetzten? Oder reagiert der Vorgesetzte unangemessen und nervt damit den Mitarbeiter?

Mit solchen Aussagen musste ich mich als Azubi am Anfang meiner Berufslaufbahn oft zufriedengeben. Und ich habe definitiv nicht genervt, sondern versucht, das große Ganze zu begreifen, das "Warum" zu erfassen. Wie soll man die Zusammenhänge und den Ablauf in einer Firma denn sonst erfahren?

Gefunden habe ich es dann auch, jedoch in einem anderen Unternehmen.

Mitarbeiter zu finden und Mitarbeiter zu halten, aber auch Mitarbeiter zu motivieren, ist inzwischen in der gesamten Wirtschaft eines der Top-Themen. Geht man es falsch an, wird man in den nächsten Jahren als Führungskraft ein großes Problem haben. Denn es liegt doch auf der Hand: Machen Sie als Führungskraft oder Selbständiger einen schlechten Job, haben Sie entweder kaum Personal oder Sie kämpfen mit einer hohen Fluktuation, hohem Krankheitsstand , vielen Kundenbeschwerden oder Sie haben gar ein Nachfolgeproblem in Ihrer Firma.

In diesem Hörbuch gebe ich Ihnen wertvolle Tipps und Anregungen an die Hand, die Sog statt Druck erzeugen und nebenbei leicht umzusetzen sind. So erfahren Sie zum Beispiel:

  • Wie Sie erfolgreich ein Team aufbauen und leiten.
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter mit einem einfachen System motivieren.
  • Wie Sie auf einfache Weise die richtigen Mitarbeiter auswählen.
  • Wie Sie es schaffen, dass Ihre Mitarbeiter gar nicht auf die Idee kommen, Sie zu verlassen.
  • Wie Sie in Konfliktsituationen richtig reagieren.
  • Wie Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter motivieren.
  • Sie erfahren zudem, was die Kernpunkte erfolgreicher Führung sind.
  • Und vieles mehr...

Mehr Information zum Autor finden Sie unter www.adrianmusiol.com.

©2019 Adrian Musiol (P)2019 Adrian Musiol
Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Personal nervt?

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Buch für unerfahrene Führungskräfte

Ein Buch für absolute Neulinge. nichtd Neues für erfahrene Führungskräfte. Fokus auf Tankstellen, Schnellimbiss und Unternehmen ohne Tarifvertrag
Sprecher klingt, als wenn er in 1,5er Tempo abgespielt werden würde. Auch zwischen den Kapiteln keine Pause, um den Übergang zu verdeutlichen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.