No B.S. Guide to Direct Response Social Media Marketing (2nd Edition) Titelbild

No B.S. Guide to Direct Response Social Media Marketing (2nd Edition)

No B.S. Series

Reinhören

0,00 € - Kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

No B.S. Guide to Direct Response Social Media Marketing (2nd Edition)

Von: Dan S. Kennedy, Kim Walsh Phillips
Gesprochen von: James Romick
0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Simply broadcasting a message to millions by social media accomplishes little for most businesses. Dan S. Kennedy and Kim Walsh Phillips are here to tell it like it is: If you're not focusing on converting social media traffic into sales, you might as well set your money on fire.

Kennedy and Walsh Phillips teach you the customer-getting, sales-boosting direct-response strategies you must employ with every social media campaign so you can stop accepting non-monetizable "likes" and "shares" as a return on your time. You'll learn: six direct-response principles that must be applied to social media marketing; the most powerful marketing tactic (per Google); how to get riches with niches and become a magnet to your customers; the monetizing magic of crafting effective emails; the number-one way to prevent wasted marketing dollars; five ways to grow your list for free (before spending a dime on advertising); how to turn passive content into an active conversion tool; how to create raving fans who introduce you to their networks; how to turn niches into riches, laser in on your perfect prospects, and ignore the "tire kickers"; and how to harness the biggest secret in social media - offline.

Discover the principles behind successful marketing campaigns and start making dollars and cents out of your social media strategy.

©2020 Entrepreneur Media, Inc. (P)2020 Gildan Media
Geld & Finanzen Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Ultimate Sales Letter, 4th Edition Titelbild
No B.S. Sales Success in the New Economy Titelbild
Magnetic Marketing Titelbild
$100M Leads Titelbild
$100M Offers Titelbild

Das sagen andere Hörer zu No B.S. Guide to Direct Response Social Media Marketing (2nd Edition)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ganz ok, aber hätte viel besser sein können

Das 'normale' No BS Guide to Direct Response von DK ist deutlich besser. Hier wurde der Versuch unternommen, Social Media mit abzubilden - allerdings wurden viele der Prinzipien in den Beispielen nicht richtig übertragen. das Buch ist zu 70% eher ein how to für Social Media Einsteiger. Dennoch: als Wiederholung ganz ok. Repetition is the mother of skill!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.