New Media in Cyberspace Titelbild

New Media in Cyberspace

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

New Media in Cyberspace

Von: Paul Cooke
Gesprochen von: Daniel E. Wells
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

After spending the last twenty years working in many positions within the music industry, as of the start of my studies, I have been in a privileged position to monitor and record the major upheaval that is currently ensuing throughout the new media industry of the present day.

From 1997 onwards I have tracked the developments within new media distribution via the Internet and have followed with interest the revolution and phenomena that have followed. This thesis tries in part to address the spiritual, mental and physical aspects of a phenomenon that has started to re-shape how we communicate and distribute information to each other.

This process of new media distribution, which has had a cathartic and sometimes revolutionary feel to its movement, has not at present been resolved and I have tried to understand both sides of the argument from the consumer to industry professionals.

©2000-2013 Paul Cooke (P)2013 Paul Cooke
Sozialwissenschaften
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu New Media in Cyberspace

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.