Marketplace Dignity Titelbild

Marketplace Dignity

Transforming How We Engage with Customers Across Their Journey

Titel mit Angebot vorbestellen Für 0,00 € im Abo vorbestellen
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Marketplace Dignity

Von: Tom Wein, Neela A. Saldanha, Cait Lamberton
Gesprochen von: Marnye Young
Titel mit Angebot vorbestellen Für 0,00 € im Abo vorbestellen

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 9,95 € vorbestellen

Für 9,95 € vorbestellen

Vorbestellung bestätigen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Everywhere we turn, brands and organizations are under fire for failing to treat their customers with respect and dignity. And increasingly, consumers want firms to take a lead in helping to shape a better society. Yet, most don't know where to start or have struggled to get things right.

In Marketplace Dignity, Cait Lamberton, Neela A. Saldanha, and Tom Wein introduce a tangible, practical way to take a stand on the fundamental value of humans, and in so doing, be a force for good in a society that increasingly demands that they do so. Marketplace dignity is the idea that customers seek respect and recognition from the firms they interact with, not just rational or emotional benefits.

In this book, you will discover how to:

● Apply the principles of marketplace dignity to the whole of the customer journey, from the pre-consumption phase to the post-consumption phase;

● Design and deliver products, services, and experiences that respect your customers' dignity and value as human beings;

● Improve your performance using the Marketplace Dignity Framework; and

● Create a competitive edge and a positive social impact with marketplace dignity.

©2024 Cait Lamberton, Neela A. Saldanha, Tom Wein (P)2025 Ascent Audio
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb Ökonomie
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Marketplace Dignity

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.