Marketing for Professional Artists
In the Second Decade of the 21st Century
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Maurice R. Cravens II
-
Von:
-
Peter K. Worsley
Über diesen Titel
This book is for you, an upcoming professional visual artist. Get your copy now and have a jump on your opportunities.
Read this and let the author take you through the processes of your marketing opportunities.
- To start, you are advised on how to brand yourself and your artwork, so that you stand out in the sea of other struggling artists.
- Next, he steers you through each of the many available channels for getting your message to a prospective collector, including the ever-changing tangle of social media. Then, he prepares you to be ready when the prospect responds to your solicitations.
- He describes writing attractive content for your messages, how to close the sale when the prospect falls in love with your artwork, plus the tricky issues of pricing and affordability.
- You are coached on the various tools you need to support your marketing efforts: how to choose your computer, essential software and accessories; ways to obtain, handle, and preserve images of both your artwork and references; how email is your prime messaging channel, and to ensure that your prospect will open and read your message; plus how your website is your most important marketing tool, the concept of "friction," and maximizing the design of your landing page.
- After each chapter are summaries, and hints on how you may get started.
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2
Das sagen andere Hörer zu Marketing for Professional Artists
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen