Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

La Science de l'intention [The Science of Intention]

Von: Lynne McTaggart
Gesprochen von: Elisabeth Gauthier Pelletier
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Découvrez le pouvoir de la pensée pour transformer votre vie et le monde

Ce livre est un ouvrage révolutionnaire, une exploration inédite de la science de l’intention.

En partant de la physique quantique et de recherches sur la conscience humaine menées par d’éminents scientifiques du monde entier, Lynne McTaggart vous entraîne dans un voyage époustouflant jusqu’aux confins de l’esprit. Elle explique comment la pensée génère une énergie bien palpable, dont on peut se servir pour apporter de l’aide autour de soi et transformer sa vie.

Découvrez dans quelle mesure nos intentions sont vivantes et agissent au-delà de nous, et comment nos pensées, conscientes et inconscientes, ont la capacité d’influencer la réalité, de changer notre existence et celle des autres. Si vous comprenez comment marche le pouvoir de l’intention, vos désirs peuvent devenir réalité.

Please note: This audiobook is in French.

©2023 ADA (P)2023 Kampus Media
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu La Science de l'intention [The Science of Intention]

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.