
Kundenverständnis
Sales-up-Call
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,99 €/Monat für 3 Monate

Audible 60 Tage kostenlos testen
Für 6,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Stephan Heinrich
-
Marc A. Pletzer
Über diesen Titel
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.©2015 Stephan Heinrich & Marc A. Pletzer (P)2015 Stephan Heinrich & Marc A. Pletzer
Das sagen andere Hörer zu Kundenverständnis
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- HBO
- 01.11.2022
Sehr kurzweilig und informativ
Habe das Horbach schon zweimal gehört, weil ich es so informativ fand. Die Sprecher schaffen es auf kurzweilige und unterhaltsame Weise das Thema Sales und Kundenverständnis aufzudröseln. Top!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Raphael Toussaint
- 15.02.2017
Must have auch für Nicht-Sales
Übertragbar in soooo viele Lebensbereiche. Danke. Besonders spricht mich die praxisorientierte Ausführung der NLP Basic s an.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
- Franziska T
- 05.09.2017
Motivierend bis zum Schluss!
Tolle Tipps und so viel Wahres dran. Hat meine Sicht auf so einiges verändert. Danke.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.