Kundenbeziehungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Titelbild

Kundenbeziehungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau Büromanagement

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Kundenbeziehungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau Büromanagement

Von: Ben Reichgruen
Gesprochen von: Daniel Wandelt
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 6,95 € kaufen

Für 6,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Mit diesem Hörbuch überprüfst und festigst du wichtiges Prüfungswissen des Berufs Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement einfach unterwegs. Zum Beispiel beim Auto fahren, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Spazieren gehen. Es ist im bewährten Frage-Antwort-Stil aufgebaut. Der Sprecher stellt dir eine Frage und nach einer kurzen Verzögerung folgt die kurze, leichtverständliche Antwort.

Eine Auswahl von 100 prüfungsrelevanten Fragen und Antworten zum Prüfungsfach Kundenbeziehungsprozesse geben dir ein gutes Gefühl für die Abschlussprüfung. Denn offenbarte Wissenslücken werden dank der kurzen und einfachen Erklärungen sofort wieder geschlossen.©2015 RESAL Coaching Ltd. & Co. KG (P)2015 RESAL Coaching Ltd. & Co. KG
Studienführer & Prüfungsvorbereitung
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Titelbild
Informationstechnisches Büromanagment für Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Titelbild
Rechnungswesen für Bürokaufmann / Bürokauffrau Titelbild
Bürowirtschaft für Bürokaufmann / Bürokauffrau Titelbild
Warenwirtschaft & Rechnungswesen für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Titelbild
Betriebslehre für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Bürokaufmann / Bürokauffrau Titelbild
BWL - Kompaktes Grundwissen Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation Titelbild
Kaufmännische Steuerung & Kontrolle für Industriekaufmann / Industriekauffrau Titelbild
In 77 Minuten das Wichtigste zum Rechnungswesen Titelbild
Wirtschaftskunde - Kompaktes Basiswissen für Einsteiger Titelbild
Geschäfts- und Leistungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen Titelbild
Prüfungsfach Gesundheitswesen für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel Titelbild
Die 5 Rollen einer Führungskraft Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Kundenbeziehungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau Büromanagement

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sehr wenig Inhalt für ein Hörbuch, sonst verstä

Leider sehr wenig Inhalt, es umfasst die Kundenbeziehungsprozesse nicht vollständig. Dazu gehört einfach viel mehr als nur Finanzbuchhaltung und Kostenstellrechnung. Schade, denn an sich sehr verständlich gesprochen - deshalb 2 Sterne!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

6 Leute fanden das hilfreich