Konfliktgespräche in der Apotheke Titelbild

Konfliktgespräche in der Apotheke

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Konfliktgespräche in der Apotheke

Von: Karin Diesner
Gesprochen von: Karin Diesner
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 10,95 € kaufen

Für 10,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Konflikte meistern mit Fingerspitzengefühl.

Hören Sie, wie Sie auch schwierige Kunden in der Apotheke erfolgreich beraten können! Typische Konfliktsituationen und Fallstricke in der Apotheke werden analysiert und Verbesserungen aufgezeigt:

Mit drei Grundregeln kritische Situationen erfolgreich meistern, Konfliktpotenziale frühzeitig erkennen und vermeiden.

Sicher und kompetent: Ob am Telefon oder im HV Diskussionen mit schwierigen Kunden? Für Sie ab jetzt kein Problem mehr!

Hörprobe (7 Min.)Sie hören Ausschnitte aus den Grundregeln der Kommunikation (Track 1), Konfliktvermeidung bei Nachlieferung (Track 6) und Arzneimittelabgabe bei Rabattverträgen (Track 7).

Lernen + Punkten - sammeln Sie einen Fortbildungspunkt! Sie möchten online "Punkte sammeln"? Hier geht es direkt zum Lernen und Punkten.

Inhalt

  1. Grundregeln der Kommunikation,
  2. Verschreibungspflichtiges Arzneimittel ohne Rezept,
  3. Analyse des Gesprächs mit Prof. Bräunig,
  4. Telefonat mit einer Arztpraxis,
  5. Ein Arzneimittel ist nicht lieferbar,
  6. Konfliktvermeidung bei Nachlieferung,
  7. Arzneimittelabgabe bei Rabattverträgen,
  8. Rückgabe von Arzneimitteln,
  9. PKA füllt im HV auf,
  10. Strategien bei Preisdiskussionen,
  11. Stammkunde - Rabatte - Kundenkarte,
  12. Kommunikation mit einem unentschlossenen Kunden,
  13. Worst case: Abgabe eines falschen Arzneimittels.
©2010 Deutscher Apotheker Verlag (P)2010 Deutscher Apotheker Verlag
Erfolg im Beruf Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Apothekerin Titelbild
#DerApotheker für alle Fälle Titelbild
Wie wirken Arzneimittel? Eine Entdeckungsreise Titelbild
Die Wahrheit über unsere Medikamente Titelbild
Moleküle, die Geschichte schrieben Titelbild
Abnehmen für hoffnungslose Fälle Titelbild
Die Wahrheit über unsere Drogen Titelbild
Selbstmedikation für Senioren Titelbild
Stress, Erschöpfung und durchwachte Nächte Titelbild
Medizin - endlich verständlich Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Konfliktgespräche in der Apotheke

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.