Konflikte lösen
Sales-up-Call
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,99 €/Monat für die ersten 3 Monate
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für 6,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Stephan Heinrich
-
Christoph Maria Michalski
Über diesen Titel
Konflikte sind kein Sonderfall, sondern Bestandteil menschlichen Zusammenseins:
- Das Vermeiden von Konflikten schürt den Druck,
- Wir brauchen Konflikte für Fortschritt und Entwicklung,
- Konfliktmanagement ist Emotionsmanagement,
- Die Konfliktkategorien und die richtigen Strategien dazu,
- Wie Sie die CAH[ka:]-Strategie zur Vorbereitung eines Konfliktgespräches oder für Interventionen einsetzen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2018 Stephan Heinrich (P)2018 Stephan Heinrich und Christoph Maria MichalskiDas sagen andere Hörer zu Konflikte lösen
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Dan-San
- 06.02.2019
Theoretiker
Sorry, aber ich habe hier nur viel theoretisches Blabla, jedoch wenig Praxiswissen mitnehmen können, wie man z.B. Konflikte mit überheblichen, dominanten, unbequemen Zeitgenossen im Businesssalltag im leistungsgetriebenen Umfeld besser entschärfen kann. Aussagen wie "Jede neue Erfindung fängt mit einem Konflikt an" sind im Hau-Drauf-Tagesgeschäft vieler Organidationen zu nichts zu gebrauchen, auch wenn die Aussage richtig sein mag. Der Titel hält für mich nicht, was er verspricht.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich