Ja, ich will dein Kunde sein!
Wie Sie es schaffen, dass Menschen Ihnen und Ihrem Produkt vertrauen
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 8,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Julia Frey
-
Oliver Scheffer
-
Von:
-
Team Gorus
Über diesen Titel
Sehr gutes Angebot, faires Preis-Leistungsverhältnis, kontinuierliche Werbung. Und trotzdem reagieren gerade Neukunden skeptisch auf das, was Sie anbieten.
In diesem Buch verrät Ihnen das Team Gorus, wie Sie so kommunizieren, dass Ihre Kunden und die, die es noch werden möchten, Ihnen glauben, wie gut Ihr Angebot, wie eingespielt Ihr Team, wie unschlagbar Ihre Produkte sind.
Werbung ist nicht genug:
Die Marketingspezialisten und Textprofis von Gorus beraten ihre Klienten häufig in genau dieser Situation. Fest steht: Werbung schalten bis der Geldbeutel leer ist, ist nicht das Patentrezept. Die marktschreierische Variante der plakativen Reklame hat hier ausgedient. Eine zeitgemäße, clevere Form der Kommunikation muss her.
Der Knackpunkt dabei: Nur, wenn Kunden vertrauen, dann klicken, buchen, reservieren und kaufen sie auch. Und eben dieses Vertrauen gilt es aufzubauen und zwar unabhängig von Branche und Unternehmensgröße.
Alle Kanäle mitgedacht:
In diesem Ratgeber mangelt es nicht an konkreten Tipps, zum Beispiel zur crossmedialen Verknüpfung verschiedener Kommunikationskanäle. Oder aber zur Auswahl der passenden Social-Media-Kanäle. Ist dieses Fundament gelegt, erfahren Sie, wie Sie in die Königsklasse aufsteigen: Mit weit gestreuten, kanalgerecht aufbereiteten Inhalten und einer integrierten Kommunikationsstrategie erreichen Sie ein breites Publikum und gewinnen so neue Kunden. Ganz gleich, wie die Lese-, Seh- und Hörgewohnheiten Ihrer potenziellen Kunden sind Ihre Botschaften werden gelesen, gesehen oder gehört.
Wie Sie es schaffen, dass Sie Menschen nicht mehr überreden müssen, sondern sie gerne Ihre Kunden werden, das erfahren Sie in Ja, ich will dein Kunde sein! Wie Menschen Ihnen und Ihrem Produkt vertrauen anhand von unterhaltsamen Beispielen und praxisnahen Anregungen.
©2020 Orgshop GmbH (P)2020 Orgshop GmbHDas sagen andere Hörer zu Ja, ich will dein Kunde sein!
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Amazon Kunde
- 17.03.2020
Wenig Inhalt - viel Werbung in eigener Sache!
Leider ist der Inhalt nur sehr allgemein und besteht aus allgemein bekannten Schlagworten, dafür wird viel Webung für das eigene Unternehmen gemacht. Bei Anderen bekommt man den Inhalt gratis.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.