Irrational Loyalty Titelbild

Irrational Loyalty

Building a Brand That Thrives in Turbulent Times

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Irrational Loyalty

Von: Deb Gabor
Gesprochen von: Deb Gabor
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Eventually, every organization faces a serious branding disaster. Think of United Airlines, Wells Fargo, Uber, and other companies whose tribulations made front page news. Poor business decisions, corrupt cultures, or just plain bad luck can lead to major PR meltdowns, sending once-loyal consumers fleeing in droves. But there's a right way to handle controversy and come out stronger on the other side. Using recent high-profile brand implosions as prime examples, Deb Gabor demonstrates how top companies that break their promises inevitably suffer, and she explores the routes the more agile ones have taken to full recovery after letting their customers down. One of the world's premier branding experts, Gabor provides invaluable insights that will help your own enterprise build positive brand equity, good will, and the "irrational loyalty" that will support your brand long-term through the best and worst of times. This is your essential guide to building Irrational Loyalty.

©2019 Deb Gabor (P)2021 Deb Gabor
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Irrational Loyalty

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.