Iconic Advantage Titelbild

Iconic Advantage

Don't Chase the New, Innovate the Old

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Iconic Advantage

Von: Soon Yu, David Birss
Gesprochen von: Charlie Thurston
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 42,95 € kaufen

Für 42,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Modern business gurus all cry for the need to innovate, to disrupt, and to act like a startup. It's hard to argue with that kind of thinking. It's sexy and exciting. But it's wrong. Too many businesses become enamored by shiny new objects and end up overlooking the value locked away in their existing products. Maybe your business is one of them.

Iconic Advantage is a different approach that allows companies to leverage what they already have to create lasting differentiation and deeper relationships with their customers. It generates disproportionate levels of profit and protects against market fluctuations. Many of the world's most successful brands have been using it for years.

Now, you, too, can benefit from reaching iconic status, whether you're a Fortune 500, a local pizza parlor, or an aspiring unicorn startup.

©2018 Soon Yu with Dave Birss (P)2018 Dreamscape Media, LLC
Management & Leadership Marketing & Vertrieb Technik
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Iconic Advantage

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.