Ich wollte mich nur mal umschauen Titelbild

Ich wollte mich nur mal umschauen

Ein besonderer Einblick in die Fitnessbranche

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Ich wollte mich nur mal umschauen

Von: Dominic Ojinnaka
Gesprochen von: Markus Seidel
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 9,95 € kaufen

Für 9,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Durch sein Audiobuch "Ich wollte mich nur mal umschauen" gelingt Dominic Ojinnaka ein ganz besonderer und erfrischend offener Einblick in die Fitnessbranche. Das Audiobuch lässt zwar keinen Zweifel an der starken Profitorientierung der Branche, schafft es aber gleichzeitig, dass man mit der Hoffnung auf ein gesünderes, sportlicheres und erfolgreicheres Leben motiviert wird, als zahlendes und strategisch geschickt geködertes Mitglied ein Teil dieser Branche werden zu wollen.

Darüber hinaus wird deutlich, dass sich der profitorientierte Zugriff auf ausgeklügelte Verkaufsstrategien und die idealistische Vision, Menschen durch mehr Sport und Bewegung zu mehr Lebensqualität verhelfen zu wollen, nicht widersprechen müssen. Vielmehr lässt sich beides ausgezeichnet in die Tätigkeit eines Mitgliedschaftsberaters in der Fitnessbranche integrieren und findet seine Berechtigung in der Zufriedenheit des Mitgliedschaftsberaters und des Studiomitglieds.

©2015 Dominic Ojinnaka (P)2019 Dominic Ojinnaka
Sport
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Ich wollte mich nur mal umschauen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gute und weniger gute Infos

Das Buch weiß nicht wirklich, was es will. Wendet es sich nun an Mitarbeiter, künftige Mitarbeiter oder Kunden?
Für Mitarbeiter sind viele gute Infos uns Vorgehensweisen dabei. Einige sind bereits im Tagesgeschäft deutlich optimiert worden, so vermeidet man "Bad Words". Andere, z.B. wegen der dsgvo, nicht mehr anzuwenden. Viele "Verkaufstaktiken" sind doch sehr "Brechstange" und Grenzen ans Aufschwatzen.
Als die Dame die ersten Male gesprochen hat, habe ich mehrfach geschaut, ob ich 1,5 fache Abspielgeschwindigkeit eingestellt habe.
Für Mitarbeiter, die mit der Neukundengewinnung zu tun haben und die bereits gut ausgebildet sind, ist dieses Hörbuch eine gute Auffrischung.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.