Ich wollte mich nur mal umschauen
Ein besonderer Einblick in die Fitnessbranche
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 9,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Markus Seidel
-
Von:
-
Dominic Ojinnaka
Über diesen Titel
Durch sein Audiobuch "Ich wollte mich nur mal umschauen" gelingt Dominic Ojinnaka ein ganz besonderer und erfrischend offener Einblick in die Fitnessbranche. Das Audiobuch lässt zwar keinen Zweifel an der starken Profitorientierung der Branche, schafft es aber gleichzeitig, dass man mit der Hoffnung auf ein gesünderes, sportlicheres und erfolgreicheres Leben motiviert wird, als zahlendes und strategisch geschickt geködertes Mitglied ein Teil dieser Branche werden zu wollen.
Darüber hinaus wird deutlich, dass sich der profitorientierte Zugriff auf ausgeklügelte Verkaufsstrategien und die idealistische Vision, Menschen durch mehr Sport und Bewegung zu mehr Lebensqualität verhelfen zu wollen, nicht widersprechen müssen. Vielmehr lässt sich beides ausgezeichnet in die Tätigkeit eines Mitgliedschaftsberaters in der Fitnessbranche integrieren und findet seine Berechtigung in der Zufriedenheit des Mitgliedschaftsberaters und des Studiomitglieds.
©2015 Dominic Ojinnaka (P)2019 Dominic OjinnakaDas sagen andere Hörer zu Ich wollte mich nur mal umschauen
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Amazon Kunde
- 16.09.2021
Gute und weniger gute Infos
Das Buch weiß nicht wirklich, was es will. Wendet es sich nun an Mitarbeiter, künftige Mitarbeiter oder Kunden?
Für Mitarbeiter sind viele gute Infos uns Vorgehensweisen dabei. Einige sind bereits im Tagesgeschäft deutlich optimiert worden, so vermeidet man "Bad Words". Andere, z.B. wegen der dsgvo, nicht mehr anzuwenden. Viele "Verkaufstaktiken" sind doch sehr "Brechstange" und Grenzen ans Aufschwatzen.
Als die Dame die ersten Male gesprochen hat, habe ich mehrfach geschaut, ob ich 1,5 fache Abspielgeschwindigkeit eingestellt habe.
Für Mitarbeiter, die mit der Neukundengewinnung zu tun haben und die bereits gut ausgebildet sind, ist dieses Hörbuch eine gute Auffrischung.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.