How to Start a Cult Titelbild

How to Start a Cult

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Start a Cult

Von: Jody Raynsford
Gesprochen von: Jody Raynsford
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Jody Raynsford's book, How to Start a Cult, is a multiple Amazon best-seller and was finalist at the Business Book Awards 2022. Fast becoming a cult classic in itself, the book reveals why brands need to forget about brand loyalty and shift to thinking about building something far more powerful: belonging.

Through a series of cult commandments, Jody reveals how you can change how people feel about you and your brand, and why some brands effortlessly attract a devoted following while others struggle on the sidelines.

As a brand strategist (and accidental cult leader), Jody pulls back the curtain on how to transform the relationship with your audience from thinking of you as a "meh" brand to an "oh-my-god-I-love-this-please-take-all-my-money" brand.

When you listen to How to Start a Cult, you will discover:

  • How to stand out, win attention, and keep your audience coming back for more.
  • How to go deep with your audience to build momentum and magnetically attract the right people to your tribe.
  • How to build genuine belonging and a devoted following that makes you immune from competition. But on one condition: you have to be brave, bold, and different. This approach isn’t for vanilla, forgettable brands that don’t stand for anything and don’t want to change.

Narrated by the author, this audiobook is very different from any other business book you've heard. And it contains a few naughty words, so please listen appropriately.

©2021 Jody Raynsford (P)2023 Jody Raynsford
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Influence, New and Expanded Titelbild
Dotcom Secrets Titelbild
Influence Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
The Way of the Superior Man Titelbild
$100M Leads Titelbild
The Millionaire Fastlane Titelbild
Shoe Dog Titelbild
Reality Transurfing. Steps I-V Titelbild
The Millionaire Fastlane: Crack the Code to Wealth and Live Rich for a Lifetime Titelbild
Expert Secrets Titelbild
Traffic Secrets Titelbild
$100M Offers Titelbild
Preventive Medicine Titelbild
The Millionaire Master Plan Titelbild
Über die Psychologie des Geldes Titelbild

Das sagen andere Hörer zu How to Start a Cult

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.