How to Lose Your Mind in No Time Titelbild

How to Lose Your Mind in No Time

A Guide to a More Aware and Joyful Life, Starting from Wherever You Happen to Be

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Lose Your Mind in No Time

Von: Hanaan Rosenthal
Gesprochen von: Hanaan Rosenthal
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

In How to Lose Your Mind in No Time, Hanaan Rosenthal covers a topic that is universal in nature: how to change your life. However, rather than focusing on altering specific aspects of your life, he treats change as an umbrella subject because he believes any change, whether in finance, love, fitness, or health, involves much of the same process. Even if you lead a comfortable life, he maintains change can be deeply rewarding and fulfilling, and says that experience and state of mind are the starting points from which we all move forward in life's journey. Illuminating, spiritual, and deeply inspiring, his audiobook is about awareness, understanding reality, and personal growth. Listeners will discover that contentment, both inside and out, is not only possible, but also right within their reach.

©2013 Hanaan Rosenthal (P)2013 Hanaan Rosenthal
Persönlicher Erfolg
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu How to Lose Your Mind in No Time

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.