Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören
  • How to Grow a Backbone

  • 10 Strategies for Gaining Power and Influence at Work
  • Von: Susan Marshall
  • Gesprochen von: Anna Fields
  • Spieldauer: 7 Std. und 24 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Grow a Backbone

Von: Susan Marshall
Gesprochen von: Anna Fields
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 22,95 € kaufen

Für 22,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

To succeed in business today, you must be strong, smart, competitive, resilient, tenacious, and fearless. If you want to be heard at work, you must speak up. If you want to drive change, you need an action plan. If you want to keep your job in an increasingly competitive world, you must show on a daily basis how you add value to your company. In short, if you want to succeed, you need good, old-fashioned backbone. Using straight talk laced with wry humor, top business consultant Susan Marshall highlights skills every businessperson can learn and sharpen to become stronger, more confident, and more influential on the job.
©2000 Susan Marshall (P)2000 Blackstone Audiobooks
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Kritikerstimmen

"The unique exercises strengthen this surprisingly refreshing addition to the overly burdened management genre." ( Library Journal)

Das sagen andere Hörer zu How to Grow a Backbone

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.