How to Die and Survive, Book Two: Extending Our Interdimensional Awareness: Next Concepts for Living and Dying Titelbild

How to Die and Survive, Book Two: Extending Our Interdimensional Awareness: Next Concepts for Living and Dying

Keys to Consciousness and Survival Series, Book 11

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Die and Survive, Book Two: Extending Our Interdimensional Awareness: Next Concepts for Living and Dying

Von: Angela Brownemiller
Gesprochen von: Kelly A. Thomas
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 25,95 € kaufen

Für 25,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Fasten your seat belts. Reality is about to expand to new dimensions of ourselves and our minds. Here is the consciousness that we carry within us. This next How to Die and Survive, Book 2, is volume 11 in this Keys to Consciousness and Survival series. Listeners are encouraged to also see the first How to Die and Survive, preceding this one, where the basic levels of the expanded material discussed here are explained. See DrAngela.com for more information about this author, Dr. Angela Brownemiller, also known as Dr. Angela.

©2022 Angela Brownemiller (P)2023 Angela Brownemiller
Spiritualität

Das sagen andere Hörer zu How to Die and Survive, Book Two: Extending Our Interdimensional Awareness: Next Concepts for Living and Dying

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.